Marktstrasse small2.jpg

PROFIL

„Ich vermittle Ihre Immobilie als wäre es meine eigene.“

Morgenroth.png

Eyck Morgenroth - Erfolgsrezept des Immobilienökonoms 

  • ausgebildeter Immobilienökonom (WBS Training Akademie)

  • vermittelt seit 2007 erfolgreich Immobilien in Thüringen (Erfolgsobjekte)

  • gebürtiger Erfurter - kennt die Menschen vor Ort und den regionalen Immobilienmarkt

  • vernetzt mit lokalen Behörden, Ämtern und Notaren

  • umfassende Vermittlungskompetenzen: von Finanzierungsfragen bis Mietrecht

Fachliche und regionale Expertise

  • begleitet sowohl Verkauf & Kauf als auch Vermietung & Anmietung

  • umfassendes Angebotsspektrum von der ersten Besichtigung bis zur Schlüsselübergabe

  • bietet seinen Kund_innen bedürfnisorientierte Leistungen

  • auch auf Spanisch und Englisch

​Maßgeschneiderte Dienstleistungen

Vertrauensvolle Zusammenarbeit

“Verbunden mit jeder Immobilie sind Personen, oft auch ihre Lebensgeschichten und unweigerlich zwischenmenschliche Verbindungen. Diese Verbindungen sind mir wichtig und ich integriere sie in meine Arbeit. Eine vertrauenswürdige und aufrichtige Zusammenarbeit sind für mich der Schlüssel um Menschen erfolgreich an und in die passende Immobilie zu vermitteln.”